Andreas Mettler
Jeder Mensch ist anders. Außer mir.
Startseite News Kontakt Facebook Impressum Datenschutz
Menu anzeigenMenu anzeigen
Facebook Twitter YouTube Instagram

Mettlerweb - Projekte

Ich bin ein Projektoholic. Keine Ahnung, wie sich das ergeben hat, aber das ist eine realistische Alternative zu einer Familie. Meine Projekte sind meine Kinder. Das hört sich nun wiederum traurig an. Kind ist ein gutes Stichwort: Schon als Grundschüler habe ich Spiele auf Papier gekritzelt, Geschichten geschrieben und Comics gemalt. Und ich hatte nie einen Zweifel daran, dass meine Werke jenen Produkten aus dem Handel in jeder Hinsicht gewachsen sind. Ein Wahn, der mich bis heute immer wieder befällt. Meine größten Ideen waren auch gleichzeitig meine größten Flops, doch in den letzten Jahren gab es immer auch ein paar Ergüsse, mit denen ich meine Frühstücksbrötchen bezahlen konnte. Keine Ahnung, wie lange das so weiter geht. Aber ich habe ja auch was Ordentliches gelernt. Schade nur, dass Sozialpädagogen im glückseligen Sauerland so gut wie überflüssig sind.
25.10.2017: Kortoz
05.10.2016: Filme und Hörspiele
29.01.2015: Satirepatzer
12.12.2013: Kartenspiel-Kompakt
24.11.2013: Browserspiele & Flashgames
22.11.2013: Sauerland-Verzeichnis
22.11.2013: Kinderprojekte
22.11.2013: Kurzgeschichten-Stories
22.11.2013: Suchmaschinen-Firlefanz
21.11.2013: Spiele aus den Commodore-Zeiten